SOMMERTOUR 11.7.15

Liebe Bergradfreunde

Die Sommertour steht vor der Tür und das Hochgebirge ruft. Die Tour soll eine Mischung aus körperlicher Ertüchtigung und genussvollem Trail-Boogie-Woogie sein. Zudem mit dem Prädikat „landschaftlich reizvoll“ und frei von Heflibiker, inklusive Koffein und Adrenalin. Geht das überhaupt? Logo:

Die Route vom Samstag HIER! Oder hier: 

Routenbeschrieb: Mit dem Zug nach Davos Platz. Hoch mit der Bahn aufs Jakobshorn. Vor dem Kaffee nizitunere nach Sertig. Da gibts schwarzes Gold. Der folgende Aufstieg zur Fanezfurgga bring mit Sicherheit einige Tragpassagen. Dies wird mit Weitsicht und Abgeschiedenheit belohnt. Dann heissts vorerst: Fokus für ein technischer multipler Orgasmus. Kurz nach Monstein noch ein kleiner Anstieg. Danach bewegt sich der Trail zwischen french Kiss und heavy Petting – seeeehr Lustvoll!

Treffpunkt: 6:30 Perron 8, hintere Unterführung. Abfahrt 6:37 Zürich HB, Ankunft Zürich HB zwischen 18:00 und 20:00.

Mitnehmen: Mittagessen.

BITTE: Meldet euch bis Donnerstagabend 9.7.15 unter „Kommentare“ verbindlich an (Reservierung SBB).

 

 

Datum/Zeit: 11/07/2015 06:37
Treffpunkt: ZÜRICH HB

14 Kommentare

  1. Trail Vorschlag:
    Landwasser Epictrail
    Er gilt als einer der längsten Singletrails der Schweiz: Die Route vom Jakobshorn nach Filisur sucht seinesgleichen und ist von der IMBA in die Liste ihrer Epictrails aufgenommen worden.

    Antworten

  2. süper geil bin dabei

    Antworten

  3. Olé … bin mit riieesen Vorfreude dabei. Berg ahoiii ;-))

    Antworten

  4. ZWILLINGSANHÄNGER 8. Juli 2015 um 23:07

    Grandios! Aber nein, nach Jenisberg nicht nach NE runter sondern nach SW weiter geniessen (und etwas kämpfen). Eure Alternative ist sicher auch schön, aber hat allenfalls mehr Leute unten am Landwasser … werde es wohl kaum schaffen … schade – oder geht die Tour für mich auch mit Zwillingsanhänger ;-o ;-o Chef?

    Wohl auf ein ander Mal Kameraden!

    Euer Heflibiker (was zeichnet eigentlich einen Heflibiker genau aus?)
    Christoph

    Antworten

  5. Klingt anspruchsvoll. Bin dabei! Danke fürs organisieren.

    Antworten

  6. Tönt nach Materialverschleiss! Bin dabei

    Antworten

  7. All in, I’m in!

    Antworten

  8. Bike’n’hike juhee!
    Bin auch dabei! Merci für planen!

    Antworten

  9. Besser spät als gar nicht… Auch ich bin gerne mit von der Partie!

    Antworten

  10. Jo bin auch am Start! Wird geil…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert