METZGETE 18.11.16

Liebe Fleischwölfe

Es ist wieder soweit! Spitzt die Öhrli, es gibt was feines fürs Schnörrli, wir machen uns auf die Haxen, füllen unser Ränzli und freuen uns vom Kopf bis zum Schwänzli! METZGETE!

Treffpunkt Bahnhof Stettbach 17.59 Uhr im Bus 751 Richtung Kirche Fluntern bis Gockhausen oder direkt beim Restaurant Geeren um ca 18.15 Uhr. Bitte tragt euch unter Kommentare ein, damit eine eventuelle Vorhut Plätze reservieren kann.

Oink, oink und guet Grunz!

El Capo

Datum/Zeit: 18/11/2016 18:00
Treffpunkt: RESTAURANT GEEREN GOCKHAUSEN, OBERE GEERENSTRASSE 72, GOCKHAUSEN

9 Kommentare

  1. Bin leider leider dieses Jahr nicht mit von der Partie. Lasst es krachen, fleissig Nägel versenken und die Fackeln nicht vergessen. Viva, Butch

    Antworten

  2. wurde vegi, komme nicht, vielleicht später zum dessert meringues mit rahm

    Antworten

  3. Hurra, ich freue mich auf die Leberli!

    Antworten

  4. la Coco liebt Sauereien!
    bin aber leider schon für eine andere Party gebucht worden. schade….dirty Jungs next time

    Antworten

  5. oh män… ich hab auch schon was andres im Kalender. Gebt bescheid wenns nach dem walk of shame noch weiter geht. Ich bin schon in der City…. Gut Blut Jungs

    Antworten

  6. Chumme o(ink)!

    Antworten

  7. dabei, wird aber sieben, bitte stuhl reservieren

    Antworten

  8. muss passen.
    viel spass euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert