GENERALVERSAMMLUNG 13.5.17

Liebe VereinsmitgliederInnen

Kafitöff lädt zum Affentanz – Die ordentliche Generalversammlung steht vor der Tür.

Zeit zu feiern: 5 Jahre Kafitöff!!! (Gründungsdatum 7. Mai 2012)

Die Versammlung steht deshalb im Zeichen einer Retrospektive

und wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen:

Brauen & Wursten

Programm:

ab 13.30 Produzieren

16.00 Debattieren

ab 19.00 Zelebrieren

Traktanden:

1.  Ja Sali

2. Rückblick

3. Und jetzt?

4. Vüreluege

5. no Frage?

Anmeldung:

Über Kommentare auf der Homepage

Mitbringen:

Verpflegung

Datum/Zeit: 13/05/2017 13:30
Treffpunkt: RÖSCHIBACHSTRASSE 79, ZÜRICH, SCHWEIZ

13 Kommentare

  1. Drbi, claro!

    Antworten

  2. däbii !
    mit chueche

    Antworten

  3. bi debi (ab ca. 19h zum zelebriere)

    Antworten

  4. Hoppla, 5 Jahre? Der helle Wahnsinn! Bringe Braukit :-)

    Antworten

  5. In! Ich bringe noch etwas flüssiges zum degustieren zwischen produzieren und debattieren!

    Antworten

  6. Komme später, wenn die Würste schon fertig sind. Ole Ole frei mi uf eu!

    Antworten

  7. bin mindestens für’s produzieren und debattieren auch dabei.

    Antworten

  8. Bringe Zopf und Härdöpfelsalat

    Antworten

  9. Komm auf die Debatte und die Zelebration!
    @präsi: willst verköstigen koordinieren? Kann bringen was nötig ist, let me know.

    Antworten

    1. Vielleicht noch etwas Bier… oder kommst einfach vorbei, wir schauen was es noch braucht und der Coop ist gleich vis a vis…

      Antworten

  10. Bin irgendwann dazwischen da… Auch für mich gilt: Lass mich wissen, was noch fehlt!

    Antworten

    1. Noch ein Salat… oder kommst einfach vorbei, wir schauen was es noch braucht und der Coop ist gleich vis a vis…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert