DRÄCKIG MÄNTIG 6.2.23

Liebe Pizza

Was sagt eine Pizza zur anderen Pizza?

„Lass uns eine Pizza machen!“

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 06/02/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLI, ZÜRICH, SCHWEIZ

DRÄCKIG MÄNTIG 30.1.23

Liebe Australopithecus

Ein Affe auf dem Mountainbike ist immer noch ein Affe.

Warum ist ein Affe immer glücklich? Weil er jeden Tag Bananen essen darf!

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 30/01/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

DRÄCKIG MÄNTIG 23.1.23

Lieber Feuerberg

Im Mittelalter war der Uetliberg als „Feuerberg“ bekannt, aufgrund der zahlreichen Feuer, die auf seinem Gipfel entzündet wurden, um Gefahr zu signalisieren oder besondere Anlässe zu markieren.

Dräckig Mäntig ist ein besonderer Anlass, deshalb wird ein Feuer auf dem Gipfel entzündet!

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 23/01/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

DRÄCKIG MÄNTIG 16.1.23

Lieber Winter

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: „Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz.“

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: „Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz.“

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: „Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz.“

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: „Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.“

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 16/01/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH