DRÄCKIG MÄNTIG 28.1.19

Lieber Sauhund

Heute wollte ich euch eigentlich direkt beim Bier treffen. Aber diverse Stimmen flüsterten mir, dass sie auch bei diesem Regen und Kälte eine Runde biken möchten. Also, überwinden wir uns, sagen dem Sauhund guten Tag, und geniessen anschliessend mit nassen und verschmutzten Kleidern das wohlverdiente Bier.

Es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 28/01/2019 19:00
Treffpunkt: SCHAFFHAUSERPLATZ ZÜRICH

DRÄCKIG MÄNTIG 21.1.19

Liebe BMX’ler

Morgen feilen wir im Bikepark an unserem Style!!!

„Nuur waiil iich miich style und schmiinke haiist das niicht, dass iich ne Bikerschlampe biin!“

Freue mich auf euch alle, es macht auch einen riesen Spass mit euren Fullytöffs!

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 21/01/2019 19:00
Treffpunkt: BIKEPARK ZÜRICH, ALLMENDSTRASSE, ZÜRICH, SCHWEIZ

DRÄCKIG MÄNTIG 14.1.19

Liebe Gipfelstürmer

Heute gehen wir in die Boulderhalle in Adliswil (www.climbing.ch).

„Rumpeldipumpel – da unten rollt er. Bouldern wollt‘ er.“

Es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 14/01/2019 19:00
Treffpunkt: WEBEREISTRASSE 68, ADLISWIL, SCHWEIZ

DRÄCKIG MÄNTIG 7.1.19

Liebe Neujahrsbiker

Prosit und Hurra! Ich wünsche Euch allen ein fantastisches neues Jahr 2019!

„Viele Biker beim ersten dräckig Mäntig 2019 lassen ein gutes Jahr hoffen!“

Bikerregel – Bikerweisheit

Die erste Ausfahrt im neuen Jahr 2019 führt uns in den Schnee am Züriberg.

Es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 07/01/2019 19:00
Treffpunkt: SCHAFFHAUSERPLATZ ZÜRICH