DRÄCKIG MÄNTIG 1.6.15

Liebe Freunde der lustigen Unterhaltung

Schön wars mit euch! An dieser Stelle tausend Dank für Alles an die ganze Familie Etter!

Morgen: Tramhaltestelle Zoo. 18:30 drucke – 21:00 schlucke (Sternegrill).

Bis nähär.

Datum/Zeit: 01/06/2015 18:30
Treffpunkt: HALTESTELLE ZOO ZÜRICH

5 Kommentare

  1. THOMAS HOFSTETTER (TOM) 31. Mai 2015 um 21:18

    Hallo. Wenn das Wetter einigermassen mitmacht, schaue ich morgen ganz gerne bei euch vorbei und komme mit auf Tour…. Wie funktioniert das bei euch? Gibt es beim Treffpunkt Park Möglichkeiten und kommen wir nach der Tour wieder dort vorbei, oder fahrt ihr mit dem Bike hoch? Dementsprechend müsste ich natürlich Feierabend machen. Gruss Tom

    Antworten

  2. Hallo Tom, einfach vorbeikommen :-) Wir fahren mit dem Bike hoch, dann auf die Trails und dann direkt zum Sternengrill…
    Macht das Sinn für dich?
    Gruss, Stephan

    Antworten

  3. Alternativprogramm: Bikepark Allmend

    Ich werde mich heute mal wieder im Bikepark vergnügen – Treffen dort ab ca. 18.45 und später dann auch am Sternengrill.

    Yeeehaaawwwww

    Antworten

  4. THOMAS HOFSTETTER (TOM) 1. Juni 2015 um 12:32

    Besten Dank für die Info. Ich bin sowieso an der dufourstrasse am arbeiten. So kann ich das Auto gleich dort lassen.

    Antworten

  5. Ein paar Abtrünnige gehen heute in Bikepark… müssten so um 1900 dort sein, zum Bier natürlich wieder bei euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert