DRÄCKIG MÄNTIG 1.4.19

Lieber Bergfloh

Beat Breu und ein Team von SRF wird uns beim dräckig Mäntig begleiten. SRF macht eine Doku über den Bergfloh. Sie haben uns angefragt, der Veloklub vo Züri, mit ihm den Üetlibergtrail zu rocken. Beat behauptet, dass er schneller mit seinem Rennvelo den Trail fahren kann als ein Hobbybiker von Züri. Deshalb hat SRF mich angefragt, ob wir bei diesem Spass dabei sind, habe natürlich JA gesagt. Somit kommt bitte zahlreich, putzt die Ohren und zeigt euch vor der Kamera von eurer seriösen Seite, kein Nasenbohren usw.

Nach dem Biken am Triemli gibt es Wurst und Bier beim Walliser auf der Dachterrasse.

…du wirst unser Dreck von hinten essen…

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 01/04/2019 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert