DRÄCKIG MÄNTIG 6.5.19

Liebe Pferdefreunde

Im Leben muss man immer wieder offen sein für Veränderungen. Die einen kaufen sich ein E-Bike, andere möchten la Coco kennenlernen und andere finden auf dem Pilgerweg ihre Erkenntnis. Letzte Woche habe ich eine Entscheidung getroffen, die mir neue Horizonte öffnen. Habe meine 10 Fahrräder gegen 2 Pferde eingetauscht. Bei meiner Tochter bin ich nun der beste Papa der Welt, ole! Deshalb werde ich euch ab jetzt mit einem Vierbeiner auf den Biketrails begleiten.

Technische Daten: 3 Jahre alt / Ausrittsdauer 6 Stunden im Ecomodus / 3 Meter Sprunghöhe / Verbrauch 20 Liter Wasser und 10kg Gras / Lebensdauer 15 Jahre / 600kg Grillfleisch also zu 100% abbaubar.

vorne el Cobrabravo, hinten la Cocobelinda und im Bauch kommt bald Nachwuchs auf die Welt. Hat jemand eine Idee für einen Namen? Bitte um Vorschläge im Kommentar, Merci!

Es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 06/05/2019 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.