DRÄCKIG MÄNTIG 6.1.20

Liebes 2020

«es guets Nöis»

Aber was ist das eigentlich: ein gutes Jahr?

Meine Velowerkstatt lebt jeden Tag vor, wie man das Leben auch für die andern gut machen kann: Man schaut einander in die Augen.
Das Velo ist ein Grundbedürfnis. Viele Menschen haben nicht einmal das. Ich bin froh, dass sich bei uns alle ein Velo leisten können.
Und ich möchte, dass der Preis auch für diejenigen gut ist, die die Reifen pumpen und reparieren. Ein Preis, der auch zur Erde und zum Leben auf unserem Planeten Sorge trägt.
Wir möchten ja, dass auch unsere Grosskinder sich noch ein Velo kaufen können – und auch die Grosskinder auf anderen Kontinenten.
Eigentlich wissen wir es alle: Damit es uns wirklich gut gehen kann, muss jeder ein Velo haben. Ich wünsche Ihnen von Herzen «es guets Nöis».

eure Simonetta Sommaruga

Die Starwarsgemeinde trifft sich um 20:30 im Kino Abaton. Tschubakka und Han Solo sind mit Laserschwerten am Start…

Die Fatburnergemeinschaft trifft sich mit Töff um 19 Uhr beim Pumptrack Züriberg.

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 06/01/2020 19:00
Treffpunkt: PUMPTRACK ZÜRIBERG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert