UPDATE WALD-METZGETE 13.11.20

Liebe Freunde der Leberwurst

UPDATE: Neuer Standort Zürichberg mit mehr Weitsicht!

Die Fallzahlen verderben uns die Lust am Restaurantbesuch. Daher weichen wir ins Freie und laden zur schutzkonformen „Wald-Metzgete“.

Jedes Würstchen bringt sein eigen Würstchen oder was zum aufkochen und teilen. Wädli, Schnörrli, Würstli, Kraut, Kartoffel, Schnapps, Bierchen, Brennholz etc. Zudem sein eigen Teller und Besteck. Maske und/oder Distanz ist Pflicht.

Max. 10 Schweinenasen -wer zuerst kommt ist dabei! Anmelden und Mitbringsel über Kommentare.

So gehts auch, oder?

Ev. wird die Angelegenheit aufgrund der allgemeinen Lage abgesagt, we will see…

Schwein auf Fahrrad Ferkel Bike Pig porc maiale Kissenhülle | Spreadshirt

Datum/Zeit: 13/11/2020 19:00
Treffpunkt: KRATTENTURMSTRASSE 24, 8006 ZÜRICH, SCHWEIZ

8 Kommentare

  1. Ich bin dabei! Ich bring 3 grosse Leberwürste und 3 kleine Blutwürste und 3 Schinkli zum Teilen.

    Antworten

  2. Bin dabei, bringe grosse Portion Sauerkraut :-)
    Butch

    Antworten

  3. Bin auch dabei!

    Antworten

  4. Wenn’s mal wieder was zu essen gibt, komm ich auch!

    Antworten

  5. Bin dabei. Bringe Kohle, Baked Potatos und was Hochprozentiges.

    Antworten

  6. Bin auch dabei! Brauche frische Luft und Wurst!
    Ich bring ein Feuerzeug und Ketchup/Senf! Und mach noch ein Tupperware mit Pastasalat für alle Sauerkrautmuffel…

    Antworten

  7. Virus-bedingt ist leider meine Kinderbetreuung ausgefallen – viel Spass im Walde!

    Antworten

  8. Leider keine Schweinereien.
    Bin an der Milchbar mit meinem Junior. Salute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.