DRÄCKIG MÄNTIG 3.1.22

Liebes 2022

„Gerade in einer Zeit der drohenden Polarisierung müssen wir uns darauf besinnen, was uns verbindet, was den nationalen Zusammenhalt ausmacht. Gemeinsam sind wir Kafitöff!

Ich schaue mit Zuversicht in die Zukunft: Der Mensch hat den ewigen Kampf gegen Monster und Autos bisher stets gewonnen, und so wird es auch dieses Mal sein. Wir brauchen Geduld, aber wir werden diesen Kampf gemeinsam gewinnen.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Entschlossenheit, und Zufriedenheit für das Jahr 2022.

Es guets Nöis !“

(2022 – Neujahrsansprache von Bundespräsident Ignazio Cassis)

Ein buntes, süsses und fizzers neues Jahr wünscht euch el Cobra!

Datum/Zeit: 03/01/2022 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.