DRÄCKIG MÄNTIG 8.5.23

Lieber Frühling

Der Frühling ist endlich da! Die Vögel zwitschern, die Blumen blühen und die Sonne scheint – zumindest manchmal. Es ist die Zeit des Jahres, in der die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles zu leben beginnt.

Es ist auch die Zeit, in der Menschen aus ihren Häusern kriechen und sich wieder draußen bewegen. Die Jogger und Fahrradfahrer nehmen wieder ihre Wege auf und die Spaziergänger flanieren durch die Parks. Selbst die faulsten Menschen fühlen sich plötzlich motiviert, etwas zu unternehmen.

Aber der Frühling hat auch seine Tücken. Plötzlich gibt es Pollen überall, was bedeutet, dass die Allergiker unter uns mit roten Augen und laufender Nase kämpfen müssen. Und wenn es regnet, wird der frisch gepflanzte Garten zu einem Sumpfgebiet, das nur von Moskitos und Schnecken bewohnt wird.

Aber trotz all dieser Herausforderungen gibt es nichts Schöneres als den Frühling. Es ist die Zeit des Neuanfangs, des Wachstums und der Erneuerung. Es ist die Zeit, in der wir uns von der Schwere des Winters befreien und unser Leben in vollen Zügen genießen können. Also raus mit euch und atmet tief ein – der Frühling ist da!

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 08/05/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert