DRÄCKIG MÄNTIG 29.5.23

Lieber Sommer,

endlich bist du hier, Mit deinem warmen Sonnenlicht und Himmelszier. Ich schnapp‘ mein Mountainbike und bin bereit, Die Natur zu erkunden, in deiner Heiterkeit.

Auf schmalen Pfaden und steilen Wegen, Durch Wälder und Täler, ich werde dich bewegen. Die Berge sind mein Ziel, voller Adrenalin, Mit jedem Tritt in die Pedale, spüre ich den Gewinn.

Die Luft ist erfüllt von Abenteuer und Spaß, Mit jedem Sprung und jeder Kurve, ich lasse los, so ras. Die Natur um mich herum, ein atemberaubendes Bild, Die Freiheit auf zwei Rädern, sie ist mein bestes Schild.

Ich fühle den Wind, der mein Gesicht berührt, Die Sonne auf meiner Haut, die mich verführt. Die Anstrengung wird belohnt mit herrlicher Aussicht, Ich genieße den Moment, so voller Zuversicht.

Durch Schlamm und Sand, über Felsen und Steine, Ich spüre die Natur, sie lässt mich nicht alleine. Mit jedem Kilometer, den ich zurücklege, Wächst meine Liebe zum Mountainbiken, ich fühle mich lebendig und echt.

es grüsst el Cobra

Datum/Zeit: 29/05/2023 19:00
Treffpunkt: TRIEMLIPLATZ ZÜRICH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert